Die tragbarste Lösung

Um Ihr Maxima mit Strom zu versorgen

Die Maxima BatteryBox ist ein intelligentes Akkupack mit einem integrierten Li-Ionen-Akku mit hoher Kapazität und einer externen 4-Punkt-V-Mount-Dockingstation, die zusammen in der Lage sind, eine Maxima fast 4 Stunden lang mit voller Leistung zu versorgen.

400Wh

Integrierte Batterie

2Stunden

Autonomie bei voller Leistung

4V-Mount

Ergänzende Buchten

2Jahre

Produktgarantie

Klein und leicht genug

Passt perfekt in Ihre Kameraausrüstung.

Maxima batteryBox ist nicht nur leistungsstark und erweiterbar, sondern auch extrem clever und gut durchdacht. Dank ihrer handlichen Größe lässt sie sich bequem in einem Rucksack transportieren und der USB-C-Ladeanschluss bedeutet, dass Sie jedes beliebige Ladegerät im Stil eines MacBooks verwenden können, das Sie bereits bei sich tragen. Die zwei zusätzlichen 5-V-USB-Ausgänge machen das Aufladen von Kameras und mobilen Geräten sehr bequem und schnell, während unsere SmartThru-Technologie einen sofortigen Wechsel zu V-Mount ermöglicht, wenn der interne Akku leer ist (oder umgekehrt!).

14cm

Breite der Basis

2Kg

Wight

Entworfen und hergestellt in Italien

Überall auf der Welt getestet.

Alle Maxima-Produkte werden in den visionären Cinestudio-Studios in Mittelitalien entwickelt, um veraltete Technologien zu ersetzen und einen fehlerfreien und schnellen Betrieb sowohl im Studio als auch vor Ort zu ermöglichen. Der rein italienische Ansatz wurde seither beibehalten, mit einer kompletten Produktions- und Testfabrik in Italien, die in der gesamten Branche ihresgleichen sucht.

Genau wie unser Flaggschiff, die Maxima, wird die BatteryBox jetzt in den verschiedensten und anspruchsvollsten Szenarien auf der ganzen Welt von denselben Fachleuten eingesetzt, die sie ursprünglich entwickelt haben.

Einfache Verbindungen

Flexible Arbeitspläne

Das Design der Maxima BatteryBox folgt dem minimalistischen, aber cleveren Design der gesamten Maxima-Produktreihe. Einfache Verbindungen ermöglichen es Ihnen, eine Vielzahl von Geräten gleichzeitig aufzuladen, während Sie Ihre Maxima für viele Stunden mit Strom versorgen: Laptops, Mobiltelefone, Kameras und vieles mehr können alle gleichzeitig an die BatteryBox angeschlossen werden.

Sie können ganz einfach entscheiden, welche Stromquelle Sie verwenden möchten (intern oder V-Mount), und wenn diese Quelle erschöpft ist, schaltet die BatteryBox automatisch und ohne Unterbrechung auf die nächste verfügbare Quelle um.

Die Maxima BatteryBox kann mit dem eigenen Netzteil oder mit einem beliebigen MacBook-ähnlichen USB-C-Ladegerät aufgeladen werden. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie die Maxima BatteryBox dank der speziellen Steckdose auch mit größeren Powerbanks wie Bebob® oder Arri® sicher aufladen.

The most portable solution

To power your Maxima

Maxima BatteryBox is a smart battery pack that features both an integrated, high-capacity Li-Ion battery and an external 4-points V-Mount dock that, all together, are capable of feeding a Maxima at full power for almost 4 hours.

400Wh

Integrated battery

2Hours

Autonomy at full power

4V-Mount

Supplementary bays

2years

Product warranty

Small and light enough

To fit perfectly in your camera kit.

Maxima batteryBox is not only powerful and expandeable, but it’s also extremely clever and well-designed. Its nimble size makes it very comfortable to carry in a backpack and the USB-C recharging port means you can use any MacBook style charger you are already carrying with you. The two additional, 5V USB outputs make recharging cameras and mobile devices very convenient and quick, while our SmartThru technology allow for an immediate switch to V-Mount when the internal battery is running out (or vice-versa!)

14cm

Base width

2Kg

Wight

Designed and Made in Italy

Tested all around the world.

All Maxima products are born in-house at visionary Cinestudio studios in Central Italy to replace old-school technologies and to enable flawless and quick operation both in the studio and on-location. The all-Italian approach has been carried over since then, with a complete manufacturing and testing factory in Italy that has no likes in the whole industry.

Just like our flagship Maxima fixtures, the BatteryBox is now used in the most diverse and challenging scenarios across the globe by the same kind of professionals who actually designed it in the first place.

Simple connections

Flexible routings

Maxima BatteryBox design follows the minimilastic, yet clever, design of the whole Maxima lineup. Simple connections allow you to simultaneously recharge a multitude of devices while still powering your Maxima for many hours: laptops, mobile phones, cameras and so much more can all be connected to the BatteryBox at the same time.

You can easily decide which power source to use (internal or V-Mount) and, when that source runs out, the BatteryBox will automatically switch to the next one available, withour interruptions.

The Maxima BatteryBox can be recharged with its power supply or with any MacBook-style USB-C recharger. If you are on the go, you can also safely recharge the Maxima BatteryBox from larger power banks like Bebob® or Arri® thanks to the dedicated power in socket.