Die Tage von ballast sind vorbei.

Leise. Mächtig. Zweifarbig.

Ein beispielloser Schritt in Richtung LED-Effizienz dank der patentierten UltraCore™-Wärmeableitung und der nativen Hot-Swap-Kompatibilität mit Profoto®-, Arri®- und Bowens-Zubehör.

Jetzt kaufen

Hergestellt in Italien

Gebaut für die Ewigkeit

Maxima Furiosa wird in unseren Fabriken in Mittelitalien sorgfältig hergestellt, um die Anforderungen der besten Profis in der Branche zu übertreffen, und ist von Grund auf so konzipiert, dass es jahrelangem Missbrauch am Einsatzort standhält.

Beeindruckende Spezifikationen

Mit dieser Maxima-Bedienungsfreundlichkeit

Schließen Sie Ihre Furiosa direkt an die Steckdose an und beleuchten Sie die größten Szenen mit satten 80.000 Lumen, während Sie die Farbtemperatur über den gesamten Farbbereich von 2.800 bis 6.800 K stufenlos einstellen.

97.1CRI

Farbwiedergabe-Index

99TLCI

Bewertung der Farbgenauigkeit

Heben Sie sich von allen anderen ab

Entdecken Sie die arktische Version

Mit einer speziellen Beschichtung, die eine verbesserte Abweisung von Sonnenstrahlen und eine noch bessere Kühlung ermöglicht, ist die Maxima Arctic der Star der Szene und sorgt für aufsehenerregende Blicke, die sie von allen anderen Geräten auf der Bühne abhebt.

Steuerung von bis zu 8 Maxima mit einem Finger

Oder wählen Sie Ihr Rezept individuell und präzise.

Minimalistische, rein analoge Drehregler am Maxima-Body werden mit der blitzschnellen MaximaControl-App gepaart, mit der Sie bis zu 8 Geräte gleichzeitig steuern, vollständig anpassbare Effekte auslösen und mit der einzigartigen Environment"-Ansicht spontan Arrays erstellen können.

Eine Halterung, unbegrenzte Möglichkeiten

Dank des Maxima OmniMount-Systems kann jede Maxima problemlos mit verschiedenen Zubehörteilen führender Marken ausgestattet werden, und zwar in der gleichen unvergleichlichen Qualität, die inzwischen zu einem Markenzeichen von Maxima geworden ist. Tauschen Sie Fresnel-, Bowens®-, Profoto®-, Arri®-Zubehör und vieles mehr in nur wenigen Sekunden aus, ganz ohne Werkzeug!

Profoto®-Adapter

Bowens Verriegelungsring

BatteryBox

Maxima-Zubehör

The ballast days are over

Silent. Powerful. Bi-color.

An unprecedented step forward into LED efficiency thanks to patented UltraCore™ heat dissipation unit and native, hot-swap compatibility with Profoto®, Arri® and Bowens accessories.

Buy now

Made in Italy

Built to last

Maxima Furiosa is painstakingly manufactured in our factories in Central Italy to exceed the demands of the best professionals in the industry, designed from the ground-up to withstand years of on-location abuse.

Impressive specs

With that Maxima ease-of-use

Plug your Furiosa directly to the wall socket and light the largest scenes with a whopping 80.000 lumens while continuously fine-tuning color temperature across the widest 2.800 to 6.800 K color range.

97.1CRI

Color Rendering Index

99TLCI

Color precision score

Set yourself apart from everyone else

Discover the Arctic Version

With a special coating that enables improved sun rays rejection and even better cooling, Maxima Arctic is the star of the scene and makes for eye turning looks that sets her apart from every other equipment on stage.

Discover Maxima Furiosa Arctic

Control up to 8 Maxima with one finger

Or dial your recipe individually with precision.

Minimalistic, purely-analog knobs on Maxima body are paired with in-depth control over any of its features from the lightning fast MaximaControl app, that lets you command up to 8 units simultaneously, triggering fully customizable effects and creating arrays on the fly with the unique “Environment” view.

One fixture, unlimited possibilities

Thanks to Maxima OmniMount system, any Maxima can be easily equipped with different accessories from leading brands, with the same unparalleled quality that’s now become a trademark of Maxima. Easily swap Fresnel, Bowens®, Profoto®, Arri® and so many more in literally a few seconds, without using any tool!

Profoto® Adapter

Bowens Locking Ring

BatteryBox

Maxima accessories