Maxima Batteriekasten

1.599 

Die Maxima Battery Box ist ein tragbarer Akku, der Maxima-Geräte unterwegs entweder über den internen 400-Wh-Akku oder über bis zu vier V-Mount-Akkus mit Strom versorgen kann. Darüber hinaus ermöglicht der 36-75-Volt-Eingang der Maxima BatteryBox den Pass-Thru-Betrieb mit externen Power Banks oder anderen dedizierten Stromversorgungslösungen. Das Maxima BatteryPack ermöglicht die Nutzung der vollen Leistung des Geräts ohne jegliche Leistungsbegrenzung.

Die Auswahl der Stromquellenhierarchie (Intern - V-Mount - Extern 36 bis 54) kann vom Benutzer durch eine physische Tastensteuerung ausgewählt werden. Wenn eine Stromquelle erschöpft ist, schaltet die Maxima BatteryBox automatisch auf die nächste verfügbare Stromquelle um.

Die Maxima BatteryBox Station ist mit zwei 5V-2A-USB-Ausgängen zum Aufladen aller Arten von Geräten ausgestattet, während das Aufladen der Maxima BatteryBox über das mitgelieferte Netzteil oder jedes 90W MacBook Pro-Ladegerät über den mitgelieferten USB-C erfolgen kann.

Wie jedes Maxima-Produkt wird auch die Maxima Battery Box mit internem 400-Wh-Akku ausschließlich in Italien entwickelt, konstruiert und gebaut.


EAN 0805698638579VerfügbarkeitVorrätig SKU MBB Kategorie


1 + 1 Jahr Total-Care-Garantie
Keine Fragen gestellt Rückgabe
Beschreibung

Die Maxima Battery Box ist ein tragbarer Akku, mit dem Maxima-Geräte unterwegs über den internen 400-Wh-Akku oder über bis zu vier V-Mount-Akkus mit Strom versorgt werden können. Darüber hinaus ermöglicht der 36-75-Volt-Eingang der Maxima BatteryBox den Pass-Thru-Betrieb mit externen Powerbanks oder anderen speziellen Stromversorgungslösungen. Das Maxima BatteryPack ermöglicht die Nutzung der vollen Leistung des Geräts ohne jegliche Leistungsbegrenzung.

Die Auswahl der Stromquellenhierarchie (Intern - V-Mount - Extern 36 bis 54) kann vom Benutzer durch eine physische Tastensteuerung ausgewählt werden. Wenn eine Stromquelle erschöpft ist, schaltet die Maxima BatteryBox automatisch auf die nächste verfügbare Stromquelle um.

Die Maxima BatteryBox Station ist mit zwei 5V-2A-USB-Ausgängen zum Aufladen aller Arten von Geräten ausgestattet, während das Aufladen der Maxima BatteryBox über das mitgelieferte Netzteil oder jedes 90W MacBook Pro-Ladegerät über den mitgelieferten USB-C erfolgen kann.

INHALT DES PRODUKTS
1x Maxima BatterieBox
1x 5m ultra-flexibles VC Power Neoprenkabel
1x Akku-Ladegerät

Zusätzliche Informationen
Kompatibilität

Maxima 3, Maxima 3 Pro-foto Nativ, Maxima 6 GaN

Stromquelle

400W/h interne Batterie, 4x V-Lock-Steckplätze, 48V in 8A (Arri XLR Pinout)

Leistung (bis Maximalwerte)

500W max.

Ausgang (usb)

2x USB 5V 4A

Eingangsanschluss (Aufladen)

PD USB-C (mindestens 84 W), Maxima USB-C-Netzteil (im Lieferumfang enthalten)

Eingangsanschluss (Stromquelle)

48V 8A Arri XLR

Eingang v-lock (Stromquelle)

4x V-Montage-Schuhe (12V 10A)

Interne Akku-Entladezeit

4h und 30 Minuten (mitgeliefertes 90W-Ladegerät), 2h und 50 Minuten (Macbook Pro 16" 140W USB-C Ladegerät)

Anzeigen im Bedienfeld

Interner Batteriestatus und Ladezustand, gewählte Stromquelle, ON/OFF

Qualität

Design und Herstellung in Italien

Etwas, das Sie interessieren könnte...

Nichts gefunden.

Zentrum für Datenschutzpräferenzen

Maxima Battery Box

1.599 

The Maxima Battery Box is a portable rechargeable battery capable of powering Maxima units on the go via either the internal 400Wh battery or by using up to four V-Mount battery. In addition, the Maxima BatteryBox 36-75 Volt input allows for pass-thru operation with external power banks or other dedicated power solutions. The Maxima BatteryPack allows for full power usage of the unit, without any power limitation.

The selection of the power source hierarchy (Internal – V-Mount – External 36 to 54) is user selectable by a physical button control. When a power source runs out, the Maxima BatteryBox will commute automatically towards the next available power source.

The Maxima BatteryBox Station is equipped with two 5V-2A USB outs for recharging all kinds of devices, while the recharge of the Maxima BatteryBox can happen via the provided power supply or any 90W MacBook Pro recharger via the provided USB-C.

Like every Maxima product, Maxima Battery Box, with 400Wh internal battery, is designed, engineered and built exclusively in Italy.


EAN 0805698638579AvailabilityIn stock SKU MBB Category


1 + 1 Years Total-Care Warranty
No Questions Asked Returns
Description

The Maxima Battery Box is a portable rechargeable battery capable of powering Maxima units on the go via the internal 400Wh battery or by using up to four V-Mount battery. In addition, the Maxima BatteryBox 36-75 Volt input allows for pass-thru operation with external power banks or other dedicated power solutions. The Maxima BatteryPack allows for full power usage of the unit, without any power limitation.

The selection of the power source hierarchy (Internal – V-Mount – External 36 to 54) is user selectable by a physical button control. When a power source runs out, the Maxima BatteryBox will commute automatically towards the next available power source.

The Maxima BatteryBox Station is equipped with two 5V-2A USB outs for recharging all kinds of devices, while the recharge of the Maxima BatteryBox can happen via the provided power supply or any 90W MacBook Pro recharger via the provided USB-C.

WHAT THE PRODUCT INCLUDES
1x Maxima BatteryBox
1x 5m Ultra-flexible VC Power Neoprene Cable
1x Battery Charger

Additional information
Compatibility

Maxima 3, Maxima 3 Pro-foto Native, Maxima 6 GaN

Power source

400W/h internal battery, 4x V-lock slots, 48V in 8A (Arri XLR pinout)

Output (to maxima)

500W max

Output (usb)

2x USB 5V 4A

Input connector (recharging)

PD USB-C (84W minimum), Maxima USB-C Power Supply (included)

Input connector (power source)

48V 8A Arri XLR

Input v-lock (power source)

4x V-mount shoes (12V 10A)

Internal battery discharging time

4h and 30 minutes (supplied 90W charger), 2h and 50 minutes (Macbook Pro 16” 140W USB-C charger)

Control panel indications

Internal battery status and charging, selected power source, ON/OFF

Quality

Design and manufactured in Italy

Something that might interest you…

Nothing found.

Stay up-to-date

Make sure you don’t miss any product announcement, free upgrades and special offers on Maxima LED products.

Privacy Preference Center