Cinematic Lighting mit Maxima - Die Veranstaltung in Graz

Maxima und Foto Köberl sind stolz darauf, Sie zu einer Veranstaltung einzuladen, die Ihre Sichtweise auf die Beleuchtung in der Fotografie mit einem filmischen Ansatz verändern wird, dank der einzigartigen Eigenschaften des Maxima-Systems!

Wir freuen uns, die Teilnahme von Enrico Ripalti, Creative Director von Cinestudio und Gründer von Maxima, und des Red Bull®-Fotografen Leo Rosasdie gemeinsam im renommierten Studio Hell in Graz die wichtigsten Konzepte der Studiobeleuchtung mit dem Maxima-System vorstellen werden.

Die praktische, begehbare Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, die beste Lichttechnik von Maxima zusammen mit Premium-Kameras wie der Fujifilm GFXII und der Sony AR9 sowie einer Reihe von Premium-Objektiven wie dem Fujifilm GF55mm 1.7, dem Fujifilm GF30mm T/S, dem Fujinon Premista 28-100 T2.9 und vielen weiteren Premium-Filmoptiken selbst zu testen!

Worum geht es bei der Veranstaltung?

  • Optimierung des Foto- und Video-Workflows mit Maxima
  • Videoaufnahmen mit Profoto®- und Arri®-Zubehör
  • Nahtloser Übergang von Foto zu Video mit Fujifilm und Sony
  • Einbindung filmischer Beleuchtungskonzepte in die Fotografie
  • Knüpfen Sie Kontakte zu anderen Fachleuten und diskutieren Sie über das Beste der Lichttechnik in Europa.
Online anmelden bei Foto Köberl

Enrico Ripalti wird die praktischen Geheimnisse und Feinheiten des Maxima-Systems enthüllen und einen einzigartigen Einblick in die unglaublichen künstlerischen Möglichkeiten und die Optimierung des Arbeitsablaufs bei Foto- und Videoaufnahmen geben. Während des Workshops werden Sie die Gelegenheit haben, mit verschiedenen Modellen zu experimentieren, darunter die leistungsstarke Maxima 3, die fortschrittliche Maxima 6 und die revolutionäre Maxima Pro-foto Native.

Aber das ist noch nicht alles! Zum ersten Mal in Österreich werden wir auch die neue Maxima Furiosa vorstellen, die leistungsstärkste zweifarbige All-in-One-LED auf dem Markt. Besuchen Sie uns am 29. Februar von 11:00 bis 18:00 Uhr im Studio Hell in Graz: Lassen Sie sich vom Netzwerk der Fachkollegen auf der Veranstaltung inspirieren und machen Sie sich bereit, die unendlichen Möglichkeiten des Maxima-Systems zu enthüllen!

Jetzt anmelden

Um sich anzumelden, besuchen Sie die spezielle Veranstaltungsseite auf der Foto Köberl Website.

Sie können sich auch direkt mit uns in Verbindung setzen, um Hilfe bei der Anmeldung oder weitere Informationen zu erhalten.

Online anmelden bei Foto Köberl

Cinematic Lighting with Maxima – The event in Graz

Maxima, together with Foto Köberl, are proud to invite you to the event that will change your perspective into lighting for photography with a cinematic approach, thanks to the unique features of the Maxima system!

We are thrilled to announce the participation of Enrico Ripalti, Creative Director of Cinestudio and founder of Maxima, and Red Bull® photographer Leo Rosas, who will together introduce you to the key concepts of studio lighting with the Maxima system at renowned Studio Hell in Graz.

The practical, walk-in, event will allow you to test for yourself the best in lighting technology from Maxima together with premium cameras, including Fujifilm GFXII and Sony AR9  with a premium lineup of lenses also, including Fujifilm GF55mm 1.7, Fujifilm GF30mm T/S, Fujinon Premista 28-100 T2.9 and many more premium cine optics!

What is the event about?

  • Optimizing the photo and video workflow with Maxima
  • Shooting video with Profoto® and Arri® accessories
  • Seamlessly transitioning from photo to video with Fujifilm and Sony
  • Integrating cinematic lighting concepts into photography
  • Networking with fellow professionals and discuss the best of lighting technology in Europe.
Register online at Foto Köberl

Enrico Ripalti will unveil the practical secrets and nuances of the Maxima system, providing a unique insight into the incredible artistic possibilities and workflow optimization for photography and video shooting as well. During the workshop, you will have the opportunity to experiment with different models, including the powerful Maxima 3, the advanced Maxima 6, and the revolutionary Maxima Pro-foto Native.

But there’s more! For the first time in Austria, we will also be unveiling the new Maxima Furiosa, the most powerful bi-color, all-in-one LED in the market. Join us at Studio Hell in Graz, on February the 29th, from 11:00 to 18:00: be inspired by the network of fellow professionals at the event and get ready to unveil the endless possibilities offered by the Maxima system!

Register now

To register, visit the dedicated event page at Foto Köberl website.

You can also contact us directly to get assistance on registering or any additional info.

Register online at Foto Köberl